Dr. Th. Strohschneider verstärkt unser Gefäß-Team

Wir freuen uns sehr, dass Dr. Thomas Strohschneider, langjähriger Chefarzt der Gefäßchirurgie im Karl-Olga Krankenhaus Stuttgart, ab 1.4.21 regelmäßig Sprechstunden im Cardiologicum durchführen wird. Mit 2 Fachärztinnen und 2 Fachärzten für Angiologie haben wir auch bisher Patienten mit angiologischen Fragestellungen im Cardiologicum Stuttgart behandelt. Mit seiner langjährigen Expertise wird Dr. Strohschneider unser gefäßmedizinisches Team um das Spektrum der gefäßchirurgischen Diagnostik und Therapie erweitern.

Patienten mit angiologischen bzw. gefäßedizinischen Fragestellungen und Problemen können direkt von ihrer Hausärztin bzw. ihrem Hausarzt zu uns überwiesen werden. Eine spezielle gefäßmedizinische Sprechstunde wird wöchentlich am Donnerstag Nachmittag angeboten.

Angiologie Behandlung